Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin an:

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung bei der SAV GmbH ist:

Frau Alexandra Heubuch
SAV GmbH
Human Resources
Gundelfinger Straße 8, D-90451 Nürnberg
Tel. +49 911 9483-48

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Aktuelle Stellenangebote

Standort Nürnberg

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre oder Berufsausbildung inkl. einschlägige Weiterqualifizierung
  • Idealerweise bereits ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer Position mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (gerne im internationalen Kontext)
  • Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, in einem Finanzbuchhaltungssystem und gerne auch in einem Planungs-/Controlling-Tool
  • Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Ziel-/ergebnisorientierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Bereitschaft zu regelmäßigen nationalen und ggf. internationalen Dienstreisen

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

  • Unterstützung des höheren Managements bei der operativen Steuerung des Tagesgeschäftes
  • Mitarbeit in strategischen und operativen Aufgabenstellungen als Projekt-/Programmmanager
  • Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen/Handlungsempfehlungen/Konzepten für das Management
  • Erstellung von Analysen und daraus abgeleitet die Erarbeitung von Lösungen/Maßnahmen sowie deren eigenständige Umsetzung
  • Erstellung von Präsentationen für die Unternehmensleitung
  • Planung, Organisation und ggf. Protokollierung von Meetings
  • Fachliche Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
  • Übernahme des kaufmännischen Controllings

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit
  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit; 40 Std./Woche)
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien in einem familiären, mittelständischen Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit Ideen einzubringen und das Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose, firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
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